Es ist offiziell...

Leider ist es nun Gewissheit, unsere Balika ist trotz bester Vorraussetzungen nicht trächtig.😔

Sie hat wohl alle Anzeichen einer Trächtigkeit gezeigt, aber seit gestern haben wir nach der Ultraschalluntersuchung Gewissheit. Balika ist nicht tragend und durchläuft zur Zeit nur eine Scheinträchtigkeit.

Wir bedanken uns bei allen Welpeninteressenten, die mit uns mitgefiebert haben und natürlich auch bei den Besitzern von Harvey und Hugo vom Pirloer Hof, die beide ganz tolle Hunde sind 🐶, sowie bei den Züchtern von Balika, Andrea und Markus die uns mit Rat und Tat in dieser aufregenden Zeit zur Seite standen.

 

Wir werden das Abenteuer Welpen auf jeden Fall mit Balikas nächster Läufigkeit, die Ende August/ Anfang September ansteht, nochmals in Angriff nehmen und hoffen, dass wir dann im November den A-Wurf begrüßen dürfen.✊🏼