· 

Unser Bubi wird 4!

Wie die Zeit rennt, heute wird unser Wonneproppen Charo schon 4 Jahre alt.

Auch wenn er eigentlich eher ungeplant ein Teil unserer Familie wurde, haben wir unsere Entscheidung nie bereut den Halbbruder unserer Balika zu uns zuholen und erfreuen uns jeden Tag an seiner freundlichen und glücklichen Art.

Auch wenn Balika und er sich manchmal streiten, so wie das unter anständigen Geschwistern eben so sein muss ;) freuen wir uns, dass sie ein eingespieltes Team sind und Balika ihn trotz seiner nun 4 Jahre immer noch wie ihr Baby behandelt. :)

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit unserem Bubi und hoffen, dass er noch lange so gesund und munter bleibt wie jetzt.

 

Natürlich wünschen wir auch dem Rest der C-Bengelchen alles gut zu ihrem 4 Geburtstag und hoffen, dass sie ihren Besitzern genau so viel Freude und Spaß bringen!

HAPPY BIRTHDAY CHARO!