Charo ist Onkel!

Und schon ist es soweit, gestern ist unser Charo Onkel von 11 kleinen Hovis geworden.

Auch wenn die Geburt sich über 14 Stunden hingezogen hat, geht es Chenna und den Welpen gut und alle sind wohl auf.

Bei der Verpaarung zwischen Chenna und Henry vom Pirloer Hof sind 5 Rüden, davon 3 blonde und 2 schwarzmarkene, sowie 6 Hündinnen, davon 4 blonde und 2 schwarzmarkene heraus gekommen. 

Wir freuen uns sehr über den großen Hovi Zuwachs und hoffen, dass alle 11 zu großen und lieben Hovawarts heranwachsen und jeder seine passende Familie findet die viel Freude an ihnen haben werden. 😊

Von uns nochmal ein herzlichen Glückwunsch an die Züchterfamilie Mirkes und ganz viel Spaß mit der Rasselbande. 🥳

 

Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich sehr gerne bei der Züchterfamilie Mirkes melden.

www.hovawarte-vom-terra-beda.de