Unser Junge wird alt!

Und schon wieder ist es soweit, unser Charo hat Geburtstag und wird 5 Jahre alt.

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Es kommt uns vor als wäre es erst gestern gewesen, als wir ganz entspannt zum Welpen angucken zu unseren Züchtern gefahren sind und uns Hals über Kopf in diesen kleinen Wonneproppen verliebt haben.

Auch wenn deine Schnauze so langsam grau wird und du wenn dir etwas nicht passt meckerst wie ein alter Opa, sind wir immer noch genauso verliebt in dich wie am ersten Tag und können uns ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. 

Wir hoffen, dass wir dich noch lange bei uns haben!

 

Happy Birthday Bubi!!

 

 

Auch Charos Geschwistern wünschen wir alles Gute zu ihrem 5. Geburtstag und dass sie ihren Menschen weiterhin so viel Freude schenken!