Aktuelle Infos

Aktuelle Infos · 01. April 2019
Es gibt Neuigkeiten in der Hovi-Welt, unser Bubi Charo wird Ende April Onkel. :) Wir freuen uns sehr, dass Charos hübsche blonde Schwester Chenna trächtig ist und ihren ersten Wurf mit Papa Henry vom Pirloer Hof Ende April erwartet. Herzlichen Glückwunsch auch an Chennas Familie und viel Spaß bei der neuen und aufregenden Zeit :). Wir hoffen, dass es sowohl der werdenden Mama wie auch den Welpen gut geht und dass alles reibungslos über die Bühne geht und jeder Welpe sein passendes zu...

Aktuelle Infos · 15. Januar 2019
Wie die Zeit rennt, heute wird unser Wonneproppen Charo schon 4 Jahre alt. Auch wenn er eigentlich eher ungeplant ein Teil unserer Familie wurde, haben wir unsere Entscheidung nie bereut den Halbbruder unserer Balika zu uns zuholen und erfreuen uns jeden Tag an seiner freundlichen und glücklichen Art. Auch wenn Balika und er sich manchmal streiten, so wie das unter anständigen Geschwistern eben so sein muss ;) freuen wir uns, dass sie ein eingespieltes Team sind und Balika ihn trotz seiner...

Aktuelle Infos · 22. Januar 2018
Es ist endlich soweit, Balika ist seid Anfang der Woche läufig und sagt ihrem Bruder Charo schon ordentlich Bescheid wenn er mal wieder vor ihr rum gockelt.🙄😅 Den ersten Tierarzt besuch hat sie auch schon über sich ergehen lassen, es ist alles in bester Ordnung und nächste Woche geht es ab in Richtung Norden zu den Deckrüden .😌 Beide Deckrüden Besitzer sind schon informiert und wir hoffen darauf, dass Balika sich mit einem der beiden einig wird. Also heißt es jetzt wieder mal...

Aktuelle Infos · 11. Januar 2018
Da sind sie also- Balikas Traumprinzen.😍 Wir hoffen sehr, dass aus der Verpaarung mit einem dieser wunderschönen Rüden unser A-Wurf entsteht.☺️

Aktuelle Infos · 10. Januar 2018
Balika lässt trotz vieler Anzeichen immer noch auf ihre Läufigkeit warten. Also wird das Warten mit einer ausgiebigen Spazier- und Spielrunde bei frühlingshaften Temperaturen mit Bruder Charo genossen.😎 Hier noch eine kleine Bilderauswahl des heutigen Tages.☺️

Aktuelle Infos · 05. Januar 2018
Heute hatten wir unsere langersehnte Zuchtstätten Besichtigung, mit der lieben Michaela Frings und sind somit wieder einen Schritt weiter 😊. Also heißt es jetzt nur noch darauf warten, dass Balika läufig wird und dann kann das Abenteuer A-Wurf endlich los gehen 😊. Lange kann es aber mit der Läufigkeit nicht mehr dauern, da Balika auch schon immer mehr Andeutungen macht, dass sie bald so weit sein sollte😊. Charo ist auch schon fleißig am schnuppern und folgt ihr auf Schritt und...

Aktuelle Infos · 24. Dezember 2017
Wir wünschen all unseren Seitenbesuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Hoffentlich meint es das Jahr 2018 mit uns und unseren Hunden Balika und Charo gut und wir können bald die Geburt des A-Wurfes von der alten Ruine feiern, sowie hoffentlich die Zuchtzulassung für unseren Charo :).

Aktuelle Infos · 18. November 2017
A-Wurf ist geplant für April 2018.