Unsere Hunde


Balika-Ava Bengelchen vom Ringelsberg

Spitzname: Liki, Likisch


Ich, Balika-Ava Bengelchen vom Ringelsberg, geboren am 16.06.2013 im schönen pfälzischen Frankweiler war die 6. und lauteste im Wurf meiner 8 Geschwister. Ich wurde nach meinen Großmüttern Balik du Jardin Fleuri aus der Schweiz und Ava Teufelchen von Husgritt aus Deutschland benannt. 

Ich bin eine sehr lebhafte und temperamentvoll Hündin, die für ihr Leben gerne mit Frauchen diskutiert 😉.

Zusammen mit meinem Halbbruder Charo-Mio Bengelchen vom Ringelsberg wohne ich bei meiner Familie im ländlichen Hanhofen.

Nachdem wir nun alle Hürden der Zuchtzulassung überwunden haben, sind wir auf der Suche nach Prinz Charming 😍.



Charo-Mio Bengelchen vom Ringelsberg

Spitzname: Charchitos,Dicker


Ich, Charo-Mio Bengelchen vom Ringelsberg, geboren am 15.01.2015 komme wie meine große Schwester Balika aus dem pfälzischen Frankweiler, wo ich mit meinen 7 Wurfgeschwistern die ersten Wochen verbracht habe.

Eigentlich wollten die Damen der Familie, mich und meine Geschwister nur besuchen kommen, als ich mich mit meiner ruhigen und verschmusten Art klammheimlich in ihre Herzen schlich. Nachdem der Familienrat getagt hatte (und die Frauen der Familie sich durchgesetzt hatten 😜) durfte ich auch schon einen Tag später zu meiner neuen Familie ziehen.

 

Seither bin ich der Ruhepol in unserem kleinen Rudel und weisse meine "Große" Schwester zurecht, wenn sie wieder denkt den Bengel raushängen lassen zu müssen 😈. Ich freue mich schon drauf, wenn ich als cooler Onkel mit den neuen Familienmitgliedern unseren heimischen Garten unsicher machen kann.



Mama Gladys Teufelchen von Husgritt, Balika-Ava und Charo-Mio Bengelchen vom Ringelsberg